Neuzugänge #1

bei mir haben sich ein paar neue Bücherlies eingefunden – bzw gebrauchte *g ich kauf ja meistens gebraucht – weil die Buchstaben hat mir bisher noch niemand rausgelesen und da ich gerne spare 😉

Also die Woche von 2 Facebook Büchergruppen eingetroffen sind folgende Exemplare.

DSC_0799

Die beiden Tania Carver (Jäger und Stirb, mein Prinz) musste ich einfach mitnehmen, JA Anja, ich weiss dass Du den Prinzen schrecklich fandest, aber ich lese die beiden Echt gerne und ich wills mal versuchen. Bei Fitzek sind wir beide uns ja auch nicht ganz einig *gg

Winkelmann habe ich zufällig entdeckt, da ich gerade mit Tief im Wald und unter der Erde fertig war habe ichs mitgenommen 😉

Jaaaa und Delirium soll soo toll sein, dass ich DAS gerne als HC haben wollte dass es dann auch bei mir bleibt – HC verkaufe ich nicht wieder nur die Taschenbücher 😉 Mal schauen ob ich die andren beiden Teile auch als HC günstig finde.

Dann habe ich noch 2 Ebooks aus der Onleihe meines Vertrauens geordert 🙂

Finstermoos und Saeculum

DSC_0800DSC_0801

mit Saeculum mache ich nun weiter, das ist auch gleich für die 100 Bücher Challenge und hat nur noch 10 Tage….. Finstermoos kam erst heute das darf ich noch 14 Tage behalten. Bin sehr gespannt, normal bin ich kein Fan von Stories, die sich über mehrere Bücher fortsetzen, deshalb auch „nur“ onleihe um mal reinzuschauen obs mir gefällt 🙂

Wie ihr seht, ich lese digital und Papier gleichermaßen. Eigentlich ist es mir egal, nur gaaaaanz bestimmte Bücher muss ich in HC haben. Die Labyrinth Reihe von Rainer Wekwerth zb.

Ich wünsche euch eine schöne Lesewoche, bei den vorausgesagten Temperaturen kann man sich eigentlich nur im Kühlschrank einschliessen und lesen 🙂

cooltext1232290384

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s