doch kein Wechsel zu Blogspot

Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr, dass ich euch nicht verschrecke jetzt, ich habe schon eine Weile hin und her überlegt und mich nun doch dazu entschlossen zu Blogspot zu wechseln. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und bleibt mir auch „drüben“ als treuer Leser erhalten, so wie ich euch alle mit rübernehme und auch weiterhin mit Kommis versorgen werde. ♥♥

Ihr findet mich künftig unter:

http://hufieslesestall.blogspot.de

 

Ganz herzliche Grüße von eurer Lari.

4 Gedanken zu „doch kein Wechsel zu Blogspot

  1. Dir auf Blogspot zu folgen wird für WPler nicht einfach – da man die beiden nicht verknüpfen kann. Leider. Ich bin damals umgekehrt von Blogspot zu WP gewechselt, weil ich die Handhabe einfacher fand. Allerdings sind die Hintergründe bei BS besser. Viel Spass aber weiterhin beim Bloggen. LG

    Gefällt mir

    1. ich habe euch alle über Bloglovin vereint, dort kannst Du wp und auch blogspot Blogs zufügen und dann in einer Übersicht alle neuen Beiträge ganz einfach abrufen. Wäre schade, sonst findet man mich noch auf Goodreads, Lovelybooks (eher weniger) und Wasliestdu 😉 ich hoffe dass der Schritt gut geht, falls mir niemand folgen mag (kann) muss ich halt hier bleiben – der Blog ist ja nicht verloren mal abwarten.

      Liebe grüße Lari

      Gefällt 1 Person

  2. ich komme nicht von WP weg, es fehlt mir einfach und die Gründe, warum ich wechseln wollte (weil einige Widgets nicht funktionieren und es mich mit dem Lesefortschritt so annervt das immer händisch einzugeben) das ist eigentlich völlig belanglos 😦 und ich habe mich zu einer Nacht und Nebel Aktion hinreissen lassen die idiotisch war. Gott sei Dank habe ich alles hier gelassen und werde nun auch hier alles weiter führen. Hier gehöre ich hin! ♥♥ bitte verzeiht mir das ganze Hickmack, es kommt nicht wieder vor! Habe gleich den aktuellen beitrag meiner letzten Rezi und die beiden Challenges die ich mittlerweile angenommen habe mit rüber geholt.

    ganz liebe Grüße und ein schönes restliches Osterfest von eurer Lari

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s