Freitags-Füller #1

Der „Freitags-Füller“ ist ein Projekt von Scrap-Impulse.

1. Keine Spur von Frühling.

2.  Ich könnte definitiv mehr Sonne vertragen.

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue verzweifel ich weil es nach Winter aussieht.

4.  Die Bestellung meines Aquariums für meine Egelfamilie war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5.  Im Gartencenter war ich seit Jahren nicht mehr.

6. Brot muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von Silke, morgen habe ich geplant, ganz viel zu lesen und Sonntag möchte ich noch mehr lesen 🙂  !

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s