Gemeinsam Lesen #3

ha wie schön heute gibt es wieder eine neue Frage von Schlunzen Bücher

Gemeinsam_Lesen_NEU

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern mit Kalypto – Die Herren der Wälder begonnen und bin bei ca 8%

25420731

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
.
Die meisten sangen mit geschlossenen Augen; dabei streckten viele die Arme dem Kuppelgewölbe entgegen und schwankten hin und her wie die Birken in den Hängen der Flusstäler.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
.
viel kann ich dazu noch gar nicht sagen, habe gerade erst angefangen und lese es für meine Challenge wo ich ein Buch mit einem Baum auf dem Cover brauche.
.
4.  Hat sich dein Lesegeschmack in den letzten Jahren verändert? Wenn ja, wie? (Frage von Mikka Liest )
.
ohja auf jeden Fall! Total, früher habe ich nur Thriller gelesen. Mittlerweile lese ich vorwiegend Jugendbücher, Dystopien und dergleichen. (je älter ich werde, desto jünger wird meine Literatur, wartet mal noch 10 Jahre ab, dann lese ich nur noch Kinderbücher *schmunzel) Ausserdem taste ich mich gerade vorsichtig an das High-Fantasy Genre heran. Jetzt lese ich nur noch ab und wann einen Thriller und finde die auch gar nicht mehr soo toll 😉 Zb mochte ich früher Sebastian Fitzek total gerne, mittlerweile finde ich seine Bücher eher langweilig und sie interessieren mich nicht mehr.
 .
Ja wie schaut es bei euch aus? Lest ihr immer noch das selbe wie früher oder hat sich euer Geschmack mit den Lesejahren auch verändert?
ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche
cooltext1232290384

4 Gedanken zu „Gemeinsam Lesen #3

  1. Hey Hufie 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber so richtig angesprochen hat es mich noch nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen 😀

    Mein Lesegeschmack hat sich nur soweit verändert, dass ich ein paar Genres mehr lese als vorher 🙂

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,
    bei mir ist das ähnlich was den Lesegeschmack angeht 😉
    Ich finde derzeit auch viele Jugendbücher interessant und habe früher mehr Thriller bis hin zu Horror gelesen. Das passiert heute eher selten, aber ab und an brauche ich die Abwechslung einfach.
    Mein Beitrag
    LG Frau Curly

    Gefällt mir

  3. Hallo Hufie,

    wow, das Cover sieht ja beeindruckend aus 😀 Aber es ist leider einfach nicht mein Genre, sonst hätte ich es mir wohl mal genauer angeschaut 🙂 Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß beim Lesen 🙂

    Bei Frage vier geht es mir genauso wie dir 🙂 Früher eher Krimis und Thriller, heute auch mal gerne Jugendbücher und Dystopien 😀

    Unseren Beitrag findest du hier:
    http://archive-of-longings.blogspot.de/2017/05/gemeinsam-lesen-214.html

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s