Freitags-Füller #2

fast hätte ich diese Runde vergessen, habe glaube ich letzte Woche schon verschwitzt tztztz – also bei scrap-impulse gibt es wieder den Freitags Füller

25ff4-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

 

1. Es gibt nichts, was mir heute noch die Laune verderben könnte.

2. Wenn man sich genügend anstrengt, dann geht alles.

3. Wie konnte ich nur diese ganzen Berge von Wolle ansammeln?

4.  Wenn überhaupt, kaufe ich nur eine Handtasche von Deichmann.

5.  Einer meiner Looming Rahmen ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Der Eurovision Song Contest interessiert mich mal so gar nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhige Stunden beim Lesen, morgen habe ich geplant, nix zu tun und Sonntag möchte ich mein Schwesterchen mit lecker Spargel überraschen!

wie schauts bei euch aus?

Ich wünsche schonmal ein tolles sonniges WE

cooltext1232290384

 

 

3 Gedanken zu „Freitags-Füller #2

  1. Ich musste gerade schmunzeln, auch ich habe höchstens eine Handtasche von Deichmann,ist mir nicht so wichtig wo die Tasche her kommt.Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    Gefällt mir

  2. Spaaaargel, lecker! Bei uns gibt es auch schon frischen, hab aber dieses Jahr noch gar keinen gegessen, das muss bald nachgeholt werden! Und die Handtaschen bei Deichmann sind auch Chic, da muss ich dir recht geben, die haben sogar ne richtig gute Auswahl!

    Gefällt mir

  3. ESC interessiert mich auch gar nicht. Ich finde, seit fast alle englisch singen hat es den Flair verloren. Ich mochte es gerne die Lieder in den eigenen Sprachen zu zu hören. LG

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s