Hufies Sonntags-Umfrage #1

ich habe euch mal eine Umfrage erstellt das werde ich nun jeden Sonntag machen und in der darauffolgenden Woche werde ich dann das Ergebnis auswerten 😉 Sozusagen „Hufies Sonntags-Umfrage“

dieses Mal geht es um eure Lesegewohnheiten.

Ich kann absolut nicht bei TV Geräuschkulisse oder bei Gesabbel im Hintergrund lesen. U-Bahn ist ein Graus 😦 Musik hingegen stört mich überhaupt nicht und ich kann sogar den Liedtext während ich lese im Kopf „mitdenken“

Schlimm ist es zu Hause, Männe will immer TV laufen haben, ich verziehe mich zum Lesen dann immer in mein Woll Zimmer da habe ich Ruhe sonst lese ich einen Satz 10 mal und verstehe ihn immer noch nicht.

Würde mich freuen wenn sich möglichst viele -nicht nur Blogger(innen) beteililigen!

Herzlichst

2 Gedanken zu „Hufies Sonntags-Umfrage #1

  1. Guten Morgen ❤ Mir sind Umgebungsgeräusche beim lesen VÖLLIG egal! Ich lese zwei Sätze und habe mich um das Drumherum sofort gewöhnt und kann abschalten und mich in das Buch vertiefen. Bloß gut, sonst würde ich glaube ich gar nicht so oft zum lesen kommen wie ich gerne möchte 😀 Liebe Grüße ❤

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s