Hufieslesestall.blogspot.de

liebe Follower,

es tut mir leid, ich habe dieses Thema schon öfters gehabt und euch hin und her geschickt. Ich mag meinen Blog hier wirklich aber mich regt der WordPress Editor so dermaßen auf, dass ich nun im Wahn meinen Bloginhalt mühsam nach Blogspot geholt habe. Bitte versteht das, ich schimpfe jedesmal so dermaßen wenn ich hier einen Post veröffentlichen soll, brauche ewig weil der Editor einfach nur kacke ist 😦 Das macht überhaupt keinen Spaß.

Ich weiss, dass einige von euch dann nicht mehr folgen werden – das tut mir sehr leid und das ist schade aber ich muss an die Zukunft denken und ich wähle deshalb den Weg der für mich angenehmer ist. Schliesslich möchte ich meinem Hobbie noch lange nachgehen und den Spaß daran nicht wieder verlieren!

https://hufieslesestall.blogspot.de/

Danke für euer Verständnis! und auf ganz Bald im neuen Blog !

cooltext1232290384

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s