Gelesen im Juli

ohje ich weiss meine Statistik ist ne Katastrophe aber ich liebe Listen und Auswertungen und deshalb versuch ichs auch mal 🙂 Der Juli lief eher suboptimal ich habe an einem sehr dicken Rezi Exemplar gehangen und deshalb so gut wie nix geschafft.

Gelesen: 


Bücher : 4
Seiten: 1.832
Pro Tag: 59
—————————————————————————-
Gehört: 
Stunden: 7 Stunden 59 Minuten
ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass mir alle Bücher und auch das Hörbuch echt gut gefallen haben! Nicht viel geschafft, aber was ich geschafft habe, habe ich wenigstens genießen können 🙂 
Wie schaut es bei euch auch? Haut mich um mit euren Listen 🙂 

6 Kommentare

  • Hallo Hufie,
    dass sieht doch gut aus. Besser als bei mir 😛 Aber daran soll man sich ja nicht messen. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass der August besser aussehen wird bzw. sich bei mir auch besser anfühlen wird. Ich ahne aber, dass es erst im September mit Einzug meiner Lieblingsjahreszeit entspannter bei mir wird 🙂

    LG Andrea

    Gefällt mir

  • Huhu Hufie,
    „The Girl before“ habe ich auch gelesen und fand es recht gut. Das ist doch super, dass dir alle Bücher plus Hörbuch gut gefallen haben. Das ist doch die Hauptsache. Ich habe in den letzten Monaten öfter mal so mittelmäßige Titel dabei gehabt, was die Lesefreude schon ein kleines bisschen dämpft.
    Ich wünsche dir auch im August schöne Lesestunden mit tollen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

  • Hallo Maus ❤ Du wolltest zwar eigentlich bisschen mehr lesen, dafür hast du aber richtig gute Bücher gelesen und das ist viel mehr wert ❤ Schön das du so einen tollen Lesemonat hattest, der August wird sicher genauso gut 🙂

    Gefällt mir

  • Huhu Andrea,

    gemessen an meinem Vorsatz 100 Seiten Pro Tag zu lesen ist das ein derber Rückschlag. Aber der August wird besser, ich bin hochmotiviert und mein aktuelles Buch ist super! (beste Voraussetzungen also) Drücke Dir auch die Daumen und bin auf Dein Augustfazit gespannt!

    Liebe Grüße
    Hufie

    Gefällt mir

  • huhu Petra,

    ja da hast Du allerdings Recht. Es ist viel wert wenn man alle Bücher genießen durfte und sich nirgends durchgeschleppt hat, wobei ich DAS sowieso nicht tue (ausser bei Rezi Exemplaren natürlich).

    Ich wünsche Dir auch viele schöne Lesestunden und einen erfolgreichen August.

    LG Hufie

    Gefällt mir

  • Danke Süße ♥ – ich bin hochmotiviert, dass ich mehr lese im August, es ist komisch ich liebe Lesen aber ich habe auch andere Hobbies und manchmal fehlt dann einfach Zeit 😦 denke das kennen wir alle, man liest weniger als man eigentlich möchte. Wünsche Dir auch einen tolle August und viele tolle Bucherfahrungen ♥

    LG Hufie

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s