Interview bei Anjas Buchstunden

huiiii ich wurde gelöchert und ausgequetscht und durfte mich bei der lieben Anja von Anjas Buchstunden ihren Fragen stellen.

Herausgekommen ist ein wie ich finde total schönes Interview!

wenn ihr mal schauen mögt – hier geht es lang – es hat mir riesig Spaß gemacht über den Fragen zu brüten und sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten und ich möchte mich ganz herzlich bei Anja für die Chance bedanken, mich und meinen kleinen Blog bekannter zu machen!

Ich kenne Anja wirklich schon viele Jahre und wir haben nicht nur den fast identischen Buchgeschmack sondern über die Jahre hat sich auch eine tolle Freundschaft entwickelt.

Wenn ihr gerne Thriller lest seid ihr bei ihr genau richtig – sie inhaliert die Bücher regelrecht und ist eigentlich immer up2date 🙂

Anjas Buchstunden

ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch viel Spaß beim lesen des Interviews

4 Kommentare

  • Ganz lieben Dank nochmal das du dir die Zeit genommen hast ❤ Ganz tolle und ehrliche Antworten von dir!

    Gefällt mir

  • Hi Tanja
    Ich finde das Interview mit dir total Klasse!
    Vorallem weil du ganz andere Antworten gegeben hast, als ich geben werde.
    Und weil du frei geschrieben hast die du lebst. Das finde ich echt toll ☺
    Grüßle
    Nicole

    PS bei Anja Dank ihr fand ich vorhin schon zu dir und blieb dir als follower ☺
    Aber erst Mal nur still und leise, wollte mir jetzt noch Zeit nehmen und dir Kommentare zusenden ☺

    Gefällt mir

  • total gerne Maus ♥ hatte sehr viel Spaß beim Beantworten!

    Gefällt mir

  • Guten Morgen Nicole,

    dankeschön 🙂 ich bin auch sehr gespannt wie die anderen Blogger mit den Fragen umgehen werden und was für unterschiedliche Personen wir noch kennenlernen dürfen.

    Ich habe mich auch bemüht dass ich genauso rüberkomme wie ich bin, bin eigentlich ein echt lockerer mensch und habe kein Problem damit bestimmte Sachen zu erzählen.

    Freue mich, dass Du mir nun folgst 🙂 und wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.
    LG Lari

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s