Lesewoche #1

…ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags bei Unendliche Geschichte stattfindet!


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

nach einer großen Leseflaute hat mich seit einer Woche endlich die Lust wieder gepackt, also eindeutig JA – mit der Zeit wars leider eher gemischt, aber für meine Verhältnisse habe ich gut was geschafft.


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

 Ich habe nur eins geschafft, aber das ist dafür gleich mein Jahreshighlight geworden 🙂 Für die Thrillerfans unter euch ein absolutes MUSS
3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Der eigentliche Beitrag um den es geht, kommt nicht von mir sondern von meiner sehr lieben Freundin, aber ich erwähne ihn hier sehr gerne – ich wurde nämlich interviewed von Anjas Buchstunden.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?


ich habe vor mein aktuelles Buch:

zu beenden (bin bei knapp 50%) und danach mit 
anfangen. Beide kommen aus der Onleihe 🙂 

5. Liest du um „Halloween“ besonders gruselige Bücher?


nein, ich bin da glaube ich total langweilig, ich mache mir gar nix aus Halloween und von daher passe ich auch mein Lesefutter nicht entsprechend an. Ich lese aber von haus aus gerne spannend und gruselig 😉 

ich wünsche euch einen schönen Freitag seid lieb gegrüßt


4 Kommentare

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s