Blog aufgehübscht

Hallöchen ihr lieben,

ich habe den freien Sonnabend genutzt und den Blog ein wenig umgestaltet. Der alte und nicht mehr passende Header wurde inkl. Rezi Grafiken komplett erneuert und farblich wie stilistisch angepasst.

Dazu habe ich euch oben rechts nun auch ein paar Icons eingebaut, wo ihr mir überall folgen könnt (wenn ihr denn möchtet 😉 )

Ich bin mit dem Ergebnis nun zufrieden und hoffe ihr findet meine Veränderungen auch ansprechend 🙂

Ich wünsche euch ein ruhiges und lesereiches Wochenende

Liebe Grüße

4 Gedanken zu „Blog aufgehübscht

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s