Cover-Mittwoch #3

ihr lieben ich bin 1 Tag zu spät, ich habs verpennt gestern, ich hoffe es ist nicht schlimm und ich reiche euch heute gleich die neue Runde von Manuela nach.

Hier geht es darum das ich euch am Mittwoch ein Buch vorstelle,die ich schon gelesen habe und zu dem ein bestimmtes Thema zum Cover passt.
Es ist ganz einfach,diese Woche habe ich mir das Thema ausgesucht.
ein Buch mit roten Cover

das passt doch perfekt, Tania Carver gehört zu meinen Lieblingsautoren. Meine Rezi findet ihr hier
kennt ihr die Reihe? Oder überhaupt die Autoren? 
Liebe Grüße

3 Gedanken zu „Cover-Mittwoch #3

  1. Hallo Manuela,

    ja natürlich ich hatte nur mega Stress hier und bin nicht wirklich zum bloggen gekommen – wollte eigentlich regelmäßig mitmachen (so ich ein passendes Buch inkl Rezi bei mir finde 😉 )

    Tania Carver wirst Du nicht bereuen eigentlich immer ein Garant für Thrill 😉

    Liebe Grüße
    Lari

    Gefällt mir

  2. Da hast du dir ein tolles Cover ausgesucht! Ich kenne und liebe die Reihe, ich war nach dem letzten Buch entsetzt das ich nicht gleich weiterlesen konnte, ich muss unbedingt wissen wie es nun weitergeht 😀

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s