Cover Mittwoch #4

Bei Manuela gibt es wieder eine neue Runde Cover Mittwoch. 
Hier geht es darum das ich euch am Mittwoch ein Buch vorstelle,die ich schon gelesen habe und zu dem ein bestimmtes Thema zum Cover passt.
Es ist ganz einfach,diese Woche habe ich mir das Thema ausgesucht.

ein Buch wo das Cover zweifarbig ist

 
das ist schwer, ich hoffe dass dieses hier passt auch wenns nicht 100% zweifarbig ist. Es ist das beste was ich habe. 
 
Das Buch habe ich schon am Anfang des Jahres gelesen und war ziemlich enttäuscht. Soweit ich weiss war es Arnos Strobels erstes Jugendbuch. In der Erwachsenenliteratur mag ich ihn hingegen SEHR!

Meine Rezi findet ihr hier
 
Kennt ihr das Buch? Wenn ja teilt ihr meine Meinung? 
 
Liebe Grüße 
 

2 Gedanken zu „Cover Mittwoch #4

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s