Gemeinsam Lesen #6

11281-picsart_01-02-10-34-00

 

Guten Morgen ihr lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder rechtzeitig die Gemeinsam Lesen Aktion der Schlunzen mitzumachen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

36332033

5 Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht …

Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen, ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist, und dass er es nie erfährt …

 
Ich bin bei 37% (lese auf dem Icarus Reader)
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Die Musik hörte abrupt auf“
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch liegt schon eine Weile auf meinem Rezensions Exemplar Sub. Das ist dem Umstand geschuldet, dass mir grad so gar nicht nach Thrillern ist. Dem ensprechend hatte ich echt Probleme die ersten 50 Seiten reinzukommen und mich auf die Story einzulassen, das hat sich aber schnell gegeben und nun bin ich mittendrin und finds mega spannend!
4.Führst du deinen Bücher-Blog immer gleich gerne oder wird es dir manchmal zuviel?

In die Vergangenheit blickend kann ich sagen, dass es mir oft zuviel wurde. Deshalb habe ich größere Pausen gemacht von 2013 – 15 und dann 2016 auch nur halbherzig. Seit Anfang 2017 aber bin ich sehr konsequent und auch wieder mit totalem Spaß bei der Sache. Ich rezensiere jedes gelesene Buch und versuche auch mit anderen Blogs in Kontakt zu treten – das klappt mittlerweile auch ganz gut und macht echt Spaß.

 

Seid mir lieb gegrüßt und eine tolle Woche ♥

5ef9f-cooltext271230509756430

 

17 Gedanken zu „Gemeinsam Lesen #6

  1. Guten Morgen Lari,
    danke für deinen Besuch und die leiben Worte!
    Thriller vermeide ich zur Zeit komplett. Es gab eine Zeit, da habe ich sehr viele gelesen, aber im Moment brauche ich positive Bücher, Happy-End-Feeling.
    Schön, dass dich dein Buch nach den Startschwierigkeiten doch noch packen konnte. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Ich denke, selbst wenn man sehr gerne bloggt, es immer mal wieder Zeiten und Situationen gibt, in denen einen einfach die Lust verlässt.
    Einen schönen Tag
    LG Christine

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen liebe Christine, ja so gehts mir eigentlich auch gerade (ohne persönlichen Hintergrund. mir ist einfach gerade nach heilem Seelenleben und „Friede Freude Eierkuchen“ aber das Buch (und noch ein weiteres) sind Rezi Exemplare noch aus meiner Thrillerphase und die muss man dann ja auch einigermaßen zeitnah bewältigen. Das Buch ist total spannend, aber ich freue mich darauf wenn es fertig ist und ich wieder in meine rosa Wattewolke tauchen kann (hört sich doof an und sowas verstehen sicher nur Blogger)

    Dir auch einen schönen tag und Liebe Grüße Lari

    Gefällt mir

  3. Hey Lari 🙂

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber ich lese ja auch keine Thriller.
    Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen 🙂

    Freut mich, dass du jetzt wieder Spaß am bloggen hast. Ich glaube, es gibt immer mal Phasen, in denen etwas anderes wichtiger ist … aber auch die vergehen wieder 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😀
    Andrea

    Gefällt mir

    1. Hi Charleen,
      kannst du mir vielleicht sagen, wie ich hier – ohne dass ich mich mit meinem Facebook-Konto anmelde, auf WordPress kommentiere. Sehe, dass bei dir dein Blog neben dem Gravatar zu lesen ist. Ich danke dir
      Liebe Grüße Hanne

      Gefällt mir

        1. klappt, wenn Du nirgends eingeloggt bist, gibt Du einfach die Daten ein Email, Name und deine Webadresse (das siehst Du aber nur wenn Du nicht mit deinem FB Account hier auf dem Blog angemeldet bist – also hier auf abmelden gehen) geht sorum wesentlich leichter als von WP auf blogspot, habe leider mit vielen Blogs Probleme

          ganz lg Lari

          Gefällt mir

  4. Hallöchen Lari =)

    Schön, dass dich dein Buch nun richtig fesseln kann =). Das hört sich ja alles schon sehr makaber an ^^.
    Ich finde den Kontakt zu anderen Bloggern/ Lesern am besten. Das ist auch der Grund, warum ich Aktionen wie „Gemeinsam Lesen“ mitmache.

    LG
    Anja

    Gefällt mir

    1. oh man, das WP einem das aber auch so schwer machen muss 😦 Freut mich aber sehr, dass Du es in den Griff bekommen hast – danke auch für den Link, sollten noch mehr Follower das selbe Problem haben werde ich sie darauf hinweisen.

      LG Lari

      Gefällt mir

  5. Huhu!

    Um das Buch bin ich schon ein paarmal rumgeschlichen! Irgendwie hat mich das „Geboren, um zu töten“ abgeschreckt, das klingt so reißerisch… Aber man hört ja viel Gutes über das Buch!

    Ich blogge jetzt seit 2012 (bei WordPress allerdings erst seit November 2017), und die ein oder andere Durststrecke gab es da auch, aber im Großen und Ganzen blogge ich immer noch gerne. 🙂

    Meinen Beitrag findest du bei Interesse HIER.

    LG,
    Mikka

    Gefällt mir

  6. Guten Morgen Lari,
    ich komme heute erst zu meinem Gegenbesuch 🙂
    Dein aktuelles Buch klingt super spannend. Da bin ich mal gespannt, wie es dir noch weiter gefallen wird.
    ich glaube jeder Blogger kennt und hat diese Phasen, in denen man einfach mal keine Lust hat. Weder auf lesen noch aufs schreiben. Schön, dass dich die Freude wieder richtig gepackt hat 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s