Gemeinsam lesen #8

es ist schon wieder Dienstag und das heisst Schlunzen-Time!

11281-picsart_01-02-10-34-00

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
ich bin bei ca 7 %
36486702

Madeleine liebt ihre Kinder abgöttisch. Aber am 10. Geburtstag der Zwillinge wird ihre Mutterliebe auf eine grausame Probe gestellt: Ein maskierter Mann steht vor der Tür und fordert sie mit gezogener Waffe zu einer unmenschlichen Entscheidung auf. Ein Kind muss sterben. „Welches wählst du?“

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich hatte damit gerechnet, dass er selbst einen Halbmarathon laufen würde – und zwar weg von mir -, sobald er das gehört hatte.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe damit gerade erst angefangen und bin bisher leider gar nicht reingekommen. Das ist sicher dem Umstand geschuldet, dass ich immer noch NULL Lust auf Thriller habe 😦 Aber das ist ein altes Rezi Exemplar aus ThrillerZeiten das unbedingt bedient werden muss. (altes Luxusproblem lol)

4.Gibt es Kinderbücher, mit denen du schöne Kindheitserinnerungen verbindest?
Ich habe an meine Kindheit eigentlich so gar keine Erinnerungen, aber ich weiss dass ich „Jack London – Wolfsblut“ so oft gelesen habe, dass es völlig zerfetzt war.

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

5ef9f-cooltext271230509756430

7 Kommentare

  • Guten Morgen
    Ich kenne dein aktuelles Buch nicht.
    Ich habe als Kind eigentlich nur in Kinderbücher herumgeblättert.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt mir

  • Hey =)

    OMG! Die Ausgangssituation in deinem Roman ist ja grauenvoll. Im Moment lese ich ganz gerne Thriller =).

    LG
    Anja

    Gefällt mir

  • Hallo Lari,

    oh wow, die Geschichte Deines aktuellen Buches hat es ja echt in sich! Das muss ich mir gleich mal näher ansehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Buch Dich noch komplett begeistern kann.

    Jetzt, wo ich es bei Dir lese: Jack London – Wolfsblut habe ich auch einige Male in meiner Kindheit gelesen. Hatte es aber völlig vergessen 🙂

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Lieber Gruß,
    Marion

    Gefällt mir

  • Huhu,

    ja, ich weiß genau, was du meinst. Manchmal hat man einfach gar keine Lust auf ein Genre. High Fantasy-Bücher habe ich vor einiger Zeit noch geliebt, aber jetzt könnte man mich damit jagen…
    Dein Buch klingt aber echt interessant, vielleicht gefällt es dir ja doch ganz gut.

    Hab noch einen schönen Dienstag!
    Alles Liebe,
    Elisa von Versgeflüster

    Gefällt mir

  • Hey Lari 🙂

    Das Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch so gar nicht mein Genre.
    Schade, dass es dich nicht so richtig packen kann … aber ich hoffe, du hast trotzdem ein bisschen Freude beim lesen 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😀
    Andrea

    Gefällt mir

  • Huhu 🙂
    Dein heutiges Buch kenne ich nicht, klingt aber vom Klappentext ganz interessant. Trotzdem wird es wohl nie seinen Weg zu mir finden, Thriller sind einfach nicht so meines. Nur die dystopischen bekommen hab und an mal einen Platz im Regal 😀
    Hier mein Beitrag.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Denise

    Gefällt mir

  • Hallo süße ❤ Ich hoffe du kommst schnell rein ins Buch, ich hab auch immer keine Lust das Buch wieder zur Hand zu nehmen wenn mir der Anfang nicht so zugesagt hat. Ich drück dir die Daumen das es jetzt schnell wird ❤ Kindheiterinnerungen bringe ich bei mir mit Pippi Langstrumpf in Verbindung ❤

    Gefällt mir

Ich freue mich über jedes Like und jeden Kommentar, Gegenbesuche sind für mich selbstverständlich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s