Cover Mittwoch #4

 

Bei Manuela gibt es wieder eine neue Runde Cover Mittwoch.

Hier geht es darum das ich euch am Mittwoch ein Buch vorstelle,die ich schon gelesen habe und zu dem ein bestimmtes Thema zum Cover passt.
Es ist ganz einfach,diese Woche habe ich mir das Thema ausgesucht.

ein Buch wo das Cover zweifarbig ist

 
das ist schwer, ich hoffe dass dieses hier passt auch wenns nicht 100% zweifarbig ist. Es ist das beste was ich habe.
Das Buch habe ich schon am Anfang des Jahres gelesen und war ziemlich enttäuscht. Soweit ich weiss war es Arnos Strobels erstes Jugendbuch. In der Erwachsenenliteratur mag ich ihn hingegen SEHR!

 

Meine Rezi findet ihr hier:
Kennt ihr das Buch? Wenn ja teilt ihr meine Meinung?
Liebe Grüße

Loading Likes...

2 Kommentare

  • Hallo LariIch kenne das Buch nicht.Habe es auf meiner Wunschliste,aber jetzt bin ich nicht mehr so ganz überzeugt ob ich es noch lesen möchte.Liebe GrüßeManuela

  • Oh da war ich auch soooo enttäuscht, das war einfach nur Pillepalle ohne Spannung und mit mehr als flacher Story. Da kann ich deine Enttäuschung absolut verstehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.