Cover Theme Day #1

Guten Morgen 🙂 beim durchsehen meiner Blogroll bin ich auf die Aktion “Cover Theme Day” von Charleens Traumbibliothek gestoĂźen und will mich gleich mal (das erste mal) anschliessen 🙂

 

 

das heutige Thema ist:

“Zeige ein grĂĽnes Cover” 
na da sollte sich doch eins finden oder??? also wenn DAS nicht grün ist, weiss ich auch ne 🙂
meine Rezension zu dem Buch findet ihr ĂĽbrigens hier
kennt ihr das Buch oder habt ihr euch schonmal mit dem Thema Ernährung und was sie mit unserem Körper anstellt befasst? Ich versuche ja bewusster zu leben und ein wenig darauf zu achten und deshalb verschlinge ich solche Bücher regelmäßig.
ich wĂĽnsche euch eine tolle Woche
Loading Likes...

3 Kommentare

  • Hey,

    ich habe gestern Nachmittag schon versucht, bei dir zu kommentieren, aber das ging irgendwie nicht, weil mein Anklicken der Box unten nicht funktioniert hat… vielleicht klappt es ja jetzt.
    Dein Buch ist definitiv grün^^ Ich muss sagen, dass ich mich mit dem Thema Ernährung noch nicht ausgiebig beschäftigt habe, aber schön, dass das Buch dir gefallen hat.
    Unser Beitrag

    Hab einen schönen Donnerstag!
    Liebe GrĂĽĂźe,
    Kerstin

    • lariheldenlama

      huhu liebe Kerstin,

      ja nun geht es, die liebe Charleen hatte mich kontaktiert gestern und mich darauf hingewiesen. Habe nun ein Plugin rausgeworfen und es scheint zu klappen. Lieben Dank fĂĽr Deinen Kommentar, ich werde gleich mal bei Dir schauen kommen.

      Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Donnerstag!
      Lari

  • Huhu. Ich beschäftige mich oft mit Ernährung und versuche so oft es geht mich gesund zu ernähren. Klappt nicht immer, aber ich finde ab und zu muss man sich auch mal was gönnen. Das Buch wĂĽrde mich auf jeden Fall auch interessieren <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.