Gemeinsam Lesen #2

Gemeinsam_Lesen_NEU
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade “Hier musst du glücklich sein” von Lisa Heathfield
33542112
und bin auf Seite 118/314
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“Kommt es euch nie seltsam vor, dass ihr alle so viel Aufhebens um Mutter Natur macht, dann aber an Autos arbeitet, die Schadstoffe in den Himmel blasen?” , fragte Ellis Jack.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch ist mal etwas anderes und ich finde es super spannend wie die Menschen in dieser Art Sekte leben. Unvorstellbar für uns in einer zivilisierten Welt.
 

4.  Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?
Nein ich plane nichts vor, ich antworte ganz spontan wenn ich die Frage sehe 🙂
cooltext1232290384
Loading Likes...

4 Kommentare

  • Hallo 🙂
    Das Buch habe ich auch schon einmal gesehen, aber mich hat es nicht wirklich angesprochen :/ Aber ich kann mir vorstellen, dass es mal was anderes ist und ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin 😀
    Mein heutiger Beitrag
    Liebe Grüße
    Saskia

    • Huhu Saskia,
      also wirklich Spannend ist es nicht, aber ich finde diese Kolonie in der Pearl lebt sowas von bizarr, so weltfremd dass ich einfach weiterlesen MUSS. Also ist das Buch auf seine eigene Art und Weise schon doch spannend ohne spannend zu sein *grübel* ich hoffe Du verstehst was ich meine. 😉
      Liebe Grüße Lari

  • Andrea

    Hey Hufie 🙂
    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, spricht mich gerade aber auch nicht an.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen 😀
    Ich schreibe den Beitrag eig immer vorher und füge Dienstags dann nur noch den aktuellen Satz ein 🙂
    Mein Beitrag
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag 😀
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Hallo, 🙂
    das Buch hat ein schönes Cover, sagt mir aber gar nichts. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. 🙂
    Liebe Grüße
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.