Gewinnspiel Auslosung Laris Große Stallchallenge 2017

Hallöchen ihr lieben, ich habe euch natürlich nicht vergessen ♥ heute vor genau einem Jahr startete meine erste “große” Challenge. Da mein Blog noch sehr klein und unbekannt war hielt sich die Beteiligung in Grenzen, aber die 3 Mädels die gestartet sind, sind auch bis zum Ende dabei geblieben!

Dafür ganz herzlichen Dank ♥ Ich hoffe euch haben die Aufgaben genau so viel Spaß gemacht wie mir das Ausdenken 🙂 Sooooo nun aber genug geschwafelt 😉

Ich habe nur 2 Lose in der Trommel, weil Manuela leider genau 4 Bücher fehlen aber 36 erfüllte Aufgaben ist auch eine starke Leistung! Ich habe weniger geschafft 🙁

Mein Mann durfte Glücksfee spielen und aus den beiden Losen von Martina und Anja aussuchen.

 

 

……………………………………TROMMELWIRBEL……………………….

gewonnen hat…..

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

 

Bitte melde Dich bei mir per Email heldenlama(at)web.de und teile mir Dein Wunschbuch im Werte von bis zu 15 Euro und Deine Adresse mit!

ich grüße euch ganz lieb

 

Loading Likes...

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.