Hufies Sonntags-Umfrage #2

[polldaddy poll=9752178]
sooo etwas spät aber es ist noch Sonntag und ich möchte euch erstmal die Auflösung der letzten Woche mitteilen. Leider war die Beteiligung nicht so hoch wie ich es mir erhofft hatte, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Zur frage ob ihr mit Hintergrundgeräuschen konzentriert lesen könnt haben 42% nur bei Musik gesagt, 29% brauchen es total still zum lesen und 29% lassen sich beim Lesen durch nix stören!
in meiner 2ten Umfrage möchte ich nun gerne von euch wissen ob ihr gerne Buchreihen lest oder lieber Einzelbände.
Ich beantworte meine eigene Frage auch gleich mal und zwar lese ich lieber Einzelbände. Buchreihen sind zwar toll, aber haben den Nachteil dass das Erscheinen des Nachfolgebands meist ziemlich lange dauert und ich bis dahin schon den Vorgänger vergessen habe (und alles nochmal lesen muss^^) Ausserdem finde ich es schlimm wenn es mit einem Cliffhanger endet und man warten muss …..
Wie schaut das bei euch aus? ja oder nein 😉 mehr Möglichkeiten gibt es diesmal nicht *gg*
Liebe Grüßlies und einen tollen Wochenstart
cooltext1232290384

Loading Likes...

Ein Kommentar

  • Wie gemein – nur zwei Auswahlmöglichkeiten. Ich versuche Reihen erst anzufangen, wenn mehrer Bände da sind. Obwohl ich selten hinten dran weiter lese. Aber ich lese auch sehr gerne Einzelbände, da man hier einfach Nägel mit Köpfen und Ende. Dass manche Reihen ewig in die Länge gezogen werden nervt total. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.