Hufies Sonntags-Umfrage #3

[polldaddy poll=9758625]
bitte entschuldigt, dass sich diese Woche alles so verzögert, mir macht das Wetter extrem zu schaffen und ich kann kaum geradeaus gucken geschweige denn denken ^^ ich schulde euch aber neben den beiden Rezis noch die Auflösung der Wochenumfrage
56% mögen lieber Einzelbände und 44% lieben Reihen, ich bin sehr erstaunt, habe bewusst nur die beiden Antwortmöglichkeiten gegeben und hätte erwartet dass mehr Leute KEINE Reihen mögen 😉 Aus diesem Grunde mache ich ja die Umfragen – um euch meine Leser(innen) besser kennenzulernen 😉
etwas verspätet kommt nun die aktuelle Umfrage: Lest ihr mehrere Bücher parallel?
Ich mag das eigentlich gar nicht, und versuche es zu vermeiden, wenn man auf Goodreads schaut wird man diese Aussage nun bezweifeln *lach* aber es ist echt so. Parallel lese ich nur wenn ich ewig brauche weil ein Buch sich so zieht oder ich aus anderen Gründen gar nicht voran komme, damit ich meine Leselust nicht wieder komplett verliere wie schon 2mal 🙁
Könnt ihr gut parallel lesen oder gehts bei euch schön der Reihe nach?
Ich wünsche euch eine tolle Restliche Woche!
cooltext1232290384

Loading Likes...

3 Kommentare

  • Also ich bin jemand der immer erst ein Buch fertig liest und dann ein neues anfängt.Ich mag das garnicht mehrere Bücher parallel zu lesen.Auch wenn ein Buch länger dauert wird es erst von mir zuende gelesen.Ja so bin ich halt,ich denke alles andere were nur Stress für mich.
    Liebe Grüße
    Manuela

  • Guten Morgen Lari <3 Ich kann, selbst wenn ich es wöllte, nix parallel lesen. Das schafft mein Kopf einfach nicht. Ich würde mich dann nicht mehr konzentrieren können und alles durcheinanderbringen. Immer schön eins nach dem anderen, ich finde da kann man das Buch auch viel mehr genießen <3

  • Ich lese auch erst eins fertig. Ich mag parallel Lesen nicht, weil ich dann irgendwie den Bezug zu einem der anderen verliere und die Szenen durcheinander werfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.