Retro-Rezi #11

immer wieder Samstag ruft das Hufie … zur Retro Rezi 🙂


die meisten von euch haben ihren Blog schon einige Jahre, ich möchte mit euch in die Vergangenheit zu euren Anfängen reisen und die ersten Rezis die ihr in eurem Bloggerleben geschrieben habt wieder aus der Versenkung holen und entstauben.
Jeden Sonnabend habt ihr die Möglichkeit eure ältesten Rezis hervorzuholen (euch selbst nochmal in Erinnerung zu rufen) und uns daran teilhaben zu lassen.
Sehr gerne dürft ihr meine Grafik mitnehmen! Ich würde mich sehr über rege Teilnahme freuen – bitte verlinkt eure Posts in den Kommentaren, damit ich sie auch finde ♥

diesmal bin ich zu spät 🙁 Schande auf mein Haupt, ich kriegs irgendwie nicht gebacken, ABER ich bringe euch dafür eine ganz besondere Rezension mit, sie ist meine allererste (hab sie zufällig gefunden) und das Buch war mein erstes Rezi Exemplar und meine Rezi war für die Autorin ihre erste und hat sie total bestärkt und glücklich gemacht (obwohl meine Rezi so kurz war) Aber wir bleiben uns beide immer in Erinnerung 🙂 ♥

Hierentlang bitte: klickmich
ich schaue nachher mal rum, ob jemand ohne meinen Beitrag gestern schon mitgemacht hat ♥ wünsche euch einen tollen Sonntag.
Liebste Grüße

Loading Likes...

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.